Administration-Supervisor (m/w)

Handel

Hattingen

Rensingstraße 15

airproducts.de

Administration-Supervisor (m/w) Air Products GmbH Hattingen Prozesspflege und -optimierung; Dokumentenverwaltung und Datenbankpflege; Koordinierung von Aufträgen, Planung der Feldaufgaben im Bereich Operations; Dokumentation von Procedures (z.B. ISO); Bearbeitung von Transaktionen in SAP.

Berührt Das Leben Seiner Kunden Weltweit Auf Vielfältige Weise Mit 16000 Mitarbeitern Und Niederlassungen In 50 Ländern Versorgen Wir Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen Darunter Die Lebensmittel- Und Getränkeindustrie Die Medizin Der Energiesektor Die Märkte Für Den Transport Wir Bieten Ein Herausragendes Spektrum An Luftgasen Prozessgasen Performance Materialien Equipment Und Dienstleistungen Für Unseren Geschäftsbereich "operations" Suchen Wir Einen: Administration-supervisor (m/w) Als Teamlead Einer Supportgruppe Sind Sie Zuständig Für Die Abläufe Im Operativen Bereich Kundeninstallationen Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: Enge Zusammenarbeit Mit Den - Zentralen Abteilungen (zb Einkauf Rechnungsabteilung) - --standorten In Deutschland Prozesspflege Und -optimierung Dokumentenverwaltung Und Datenbankpflege Koordinierung Von Aufträgen Planung Der Feldaufgaben Im Bereich Operations Dokumentation Von Procedures (zb Iso) Bearbeitung Von Transaktionen In Sap Fachliche Mitarbeiterverantwortung Ansprechpartner Für Lieferanten Und Behörden Kommunikation Mit Externen Und Internen Kunden Administrative Unterstützung Unserer Projekt- Und Kundendienstabteilung Von Unserem/-r Neuen Mitarbeiter/in Erwarten Wir: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B: Als Industriekaufmann/-frau Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen/erfahrungen Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Kenntnisse In Sap Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung überdurchschnittliches Engagement Und Flexibilität Sowie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Tell Me More: Wwwde Vertriebsinnendienst Innendienst Vertriebsassistent Vertriebssachbearbeiter Backoffice Sachbearbeitung Sachbearbeiter Großhandel Außenhandel Industriekauffrau Assistent Sales Support Vertrieb Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation 45527 Hattingen Ruhr Essen Wuppertal Bochum Witten Dortmund Düsseldorf Duisburg Nordrhein-westfalen Ax67135by Vertriebsinnendienst Innendienst VertriebsassistentVertriebssachbearbeiter Backoffice SachbearbeitungSachbearbeiter Großhandel Außenhandel IndustriekauffrauAssistent Sales Support Vertrieb BüroassistentBürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau FürBürokommunikation 45527 Hattingen Ruhr Essen WuppertalBochum Witten Dortmund Düsseldorf DuisburgNordrhein-Westfalen Administration-Supervisor (m/w) Prozesspflege Und -optimierung Dokumentenverwaltung Und Datenbankpflege Koordinierung Von Aufträgen Planung Der Feldaufgaben Im Bereich Operations Dokumentation Von Procedures (zB ISO) Bearbeitung Von Transaktionen In SAP Hattingen Vertriebsinnendienst Innendienst VertriebsassistentVertriebssachbearbeiter Backoffice SachbearbeitungSachbearbeiter Großhandel Außenhandel IndustriekauffrauAssistent Sales Support Vertrieb BüroassistentBürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau FürBürokommunikation 45527 Hattingen Ruhr Essen WuppertalBochum Witten Dortmund Düsseldorf DuisburgNordrhein-Westfalen

Administration-Supervisor (m/w)
   Air Products GmbH (Hattingen)

Energie-Projektleiter (m/w/d) für Photovoltaik
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Schweißtechnik
   Fronius Deutschland GmbH (Meinerzhagen)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)